Liebe Python-Freunde,

ich m?chte euch zu unserem n?chsten Treffen am kommenden
Dienstag einladen:

- am 25. Juni 2013, 18:30
- wo: LMU, Institut fuer Informatik, Oettingenstr. 67,
    Raum L 1.09 - in der Mitte des Geb?udes (Zentralbereich)

Agenda:

- Hauptthema: PDF-Generierung mit Python
- Planung der n?chsten Vortr?ge
- Fragen und Diskussionen rund um Python und darauf aufbauende Systeme

Wer zu unserem Hauptthema noch etwas beisteuern kann: Bitte einfach
kommen und erz?hlen. Eingeplant ist von meiner Seite ein Praxisbeispiel
zur PDF-Generierung mit ReportLab und RML, Alexander Cr?ssmann berichtet
?ber ein Verfahren mit LibreOffice.

Wenn ihr an dem Treffen teilnehmen wollt, meldet euch bitte ?ber
folgende Doodle-Seite an, damit Max ggf. einen gr??eren Raum reservieren
kann:

    http://www.doodle.com/z739edmyi5w7ssu9

Aktuelle Infos zu den Treffen gibt es unter

    http://python-verband.org/community/muenchen und
    http://wiki.python.de/User%20Group%20M%C3%BCnchen

Hier findet ihr auch die Infos ?ber die n?chsten Termine und die
geplanten Themen. Hier brauchen wir noch weitere Ideen - und Freiwillige...

Viele Gr??e
Helmut

Search Discussions

Related Discussions